Dienstag, Januar 23, 2007

;-)



Das pinke Mädel ist nicht der Ottobre entsprungen ;-)

Den Mantel hat die Große auch schon getragen, aber ich finde ihn so schön, da muss er nochmal auf ein Foto. Maries Mantel ist von Ela (ich bin mir nicht sicher, ob sie bloggt ?), haben wir bei der Sternenbrückenauktion ersteigert, er ist super.
Beachtet bitte auch den stylishen Hintergrund, so schöne ;-) Garagentore hat auch nicht jeder.

Eigentlich wollte ich Jo nochmal in action knipsen, da war aber zuviel action, außerdem ist die Mütze doch etwas groß.
Im Hintergrund sieht man noch sehr nett den Steinhaufen und das zweite Garagentor (genauso hübsch wie das rechte), naja, Baustelle halt.
LG, Sabine




Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Bilder!
    Und der Garagen-Hintergrund sieht mit den bunten Kindern davor in der Tat sehr stylish aus!! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    das sieht ja klasse aus!
    ....und tatsächlich, hätte auch das Modell aus der Ottobre sein können. Ich muss auch nocheinen Mantel nähen.es fängt an zu schneien.
    lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos, und super schöne Mäntel.
    Ja, so ein schönes Garagentor haben wir auch. Mit den Kindern da vor ist das Kunst!!!
    Sollte ich auch mal ausprobieren, wir haben auch noch Meterhohes Unkraut davor :O))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. @Karin

    Also, Unkraut haben wir fast keins davor, aber dafür ist es halt sehr schön geteert, 70er Jahre halt.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen