Sonntag, Januar 07, 2007

Teil 2

So, nächster Versuch, direkt hinterher ;-)


Gegessen wurden die Würstchen am Kinderfeuer. Für die Großen gab es Glühwein (aus der Thermoskanne) und Kaltschale (Bier), die Fotos hab ich jetzt aber mal weggelassen ;-)


Unser Sylvesteressen, chinesischer Feuertopf

Kinderfeuerwerk schon vor 24:00 Uhr!


Abschlusskraxeln an der Burg Rötteln, das Foto entstand kurz bevor ich dann Johanna (pinke Hose, orange Jacke) aus Bergnot retten musste. Uff.


Unser Familienzuwachs. Die Adoptivtochter vom Cousin meines Mannes, der mit seiner französischen Frau und Sohn in Frankreich lebt, haben wir zum ersten Mal gesehen. So süß. Wie man erkennt, habe ich noch schnell ein Shirt bestickt ;-)
Wenn wir uns in Weil treffen, geht es immer bunt gemischt zu, Hamburger, Franzosen, wir vom platten Niederrhein und natürlich die alemannischen Ureinwohner*hihi*, bei denen wir uns einnisten. Es sind immer schöne, entspannte Tage, die Kinder verstehen sich prima, es werden dauernd Aufführungen geprobt und Kostümierungen veranstaltet, zwischendurch sogar ganz normal und ruhig gespielt. Einfach nur schön!

Ein großes Dankeschön an alle, die für unser Kleid gestimmt haben. Für uns ist es auf jeden Fall ein großer Gewinn, es hat Spaß gemacht, mitzumachen und zu sehen, wie viele verschiedene Kleider unter dieser Überschrift entstanden sind.

LG, Sabine

1 Kommentar:

  1. Das siht ja nach ein paar ganz tollen Tagen aus! Wie schön! :o)

    LG, Nic

    AntwortenLöschen