Freitag, Dezember 15, 2006

Ich tauche wieder auf;-)


und setze jetzt mal ein paar Fotos rein von Basarsachen, mal mit mehr oder weniger Kommentar ;-)

Familie Elch zieht aus. Vorlage war ein kleiner Elch, den ich mir vor zwei Jahren mal gekauft habe, und weil ich den unbedingt in groß brauchte für den Adventskalender, hat mein lieber Mann den ganz großen für mich gesägt und bemalt. Als dann die Basaraktion kam, hat er die beiden Zwischegrößen auch noch gemacht. Jedes Jar entstehen so diese 7 Elche, genau die Anzahl, die aus einem großen Brett rauskommt. Sie waren beim Basar als erstes ausverkauft.
Aus grobem Holz gesägt, lasiert, mit schönen Haken, an die ein Meisenknödel gehängt werden kann. Auch bei uns entstanden. Ich habe noch welche gerettet zum Verschenken, weil ich sie so schön finde.
Was man mit einer Bohrmaschine alles machen kann, wissen wir ja schon von Nic , ich habe dann mal rasch Tannenzapfen, bucheckern und Limettenscheiben gelocht ;-)und wer ganz genau hinguckt, sieht sie als Futterketten mit aufgefädelten Erdnüssen hier vorne im Bild hängen.
Pullis und Elche und Schneemänner
Nachmittags fing es an zu regnen, abends kam starker (sehr starker) Wind auf, und die umliegenden Ständen klappten der Reihe nach zusammen.
Nur unser Stand blieb tapfer bis zum Schluss stehen, einer der Kindergartenväter ist Feuerwehrmann (unser Nachbar), der hat morgens alles so gut befestigt ;-)


Hier noch schnell ein Foto vom bedruckten Geschenkpapier. Letztes Jahr war ich einen Samstag zum Drucken mit Modeln im Münsterland , da haben wir meterweise Packpapier bestempelt, um es als Geschenkpapier beim Basar anzubieten.

So, dieses war der erste Streich, der zweite folgt sogleich (oder später ;-) )

bin noch etwas im Weihnachtsgeschenkestress ;-)

Liebe Grüße,

Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen