Donnerstag, Dezember 21, 2006

Da überall so hübsche Geschenke entstehen, und ich ein bißchen im Pilz-Stickwahn bin, habe ich direkt mal Lesezeichen für Maries Lehrerin und die Betreuerinnen gestickt. Von einer Betreuerin weiß ich, dass sie Matroschkas sammelt:Sie hat sich so gefreut, das Lesezeichen kommt jetzt in ihrer Vitrine zu den übrigen Matroschkas ;-)
Ich habe als Perlen Kugeln aus Fimo gemacht (Fimo ist nicht mein Ding, war es nie, wird es auch nicht, aber ein paar Pilze werde ich doch mal probieren ;-) )

Ansonsten hab ich gerade das Gefühl, dass einige Leute in meinem Umfeld etwas neben der Spur sind auf die eine oder andere Art. Einige Sprüche kann man dann einfach nur unter "Anekdoten" einordnen, sonst regt man sich viel zu sehr auf.

Meine Fliegenpilz-Henrika bzw die Fotos ;-) sind jetzt auf dem Weg nach Neuseeland. Ja, ich habe es tatsächlich geschafft. Ich habe sogar bei Tageslicht noch Aufnahmen gemacht, aber irgendwie waren die so verschwommen (ich hatte wohl beim Fotografieren noch Dampf vom Bügeln auf den Linsen ;-) ), musste doch der Küchenboden herhalten. Fotos gibt es dann erst am 23.12.

Dann werde ich jetzt wohl mal ein bißchen Schlaf nachholen gehen, oder nähe ich noch rasch das geliebte Einhorn mit dem Silberglitzer-Horn auf die ungeliebte braune Cordhose....

LG,
Sabine

1 Kommentar:

  1. Die Lesezeichen sind supersüß geworden!

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes, buntes
    Weihnachtsfest und einen fröhlichen Rutsch in ein noch bunteres neues Jahr!

    Liebe Weihnachtsgrüße!
    Nic

    AntwortenLöschen