Montag, November 20, 2006

Ein Lebenszeichen ;-)Mich gibt es noch

und damit es was zu gucken gibt, ein paar Fotos:
Meine Mädels bei der Hochzeit meines Bruders, Johanna trägt ihr "Stoffpaket", der Puschelpullunder ist jetzt auch akzeptiert ;-)
Maries Kleid nach Anna braucht wohl noch etwas kürzere Träger, oder die Vögel vorne drauf sind doch zu schwer ;-)
Hier mal mit Mutter (ich gucke nicht immer so skeptisch), mein Rock ist aus einer Knip, auf dem Foto leider nicht zu erkennen der in liebevoller Kleinarbeit (2 Stunden!!) ausgefranste Saum.
Wir warten auf Imke!!!! (damit es auf dem Basar noch einige schöne Jungenpullis gibt, seufz)


Die Kirschkernrasselbande (auf dem Foto noch nicht komplett) wartet auf den Basar.

Ansonsten ist hier immer noch Baustelle in Sachen Basar, ich glaube, nächstes Jahr stell ich mich selber hin, ich mache ja eh fast alles ;-)

@ Nic: Rezepte kommen, wenn ich wieder gaaaaaanz viel Zeit habe, versprochen!


In diesem Sinne... stürz ich mich mal wieder in die Arbeit,

LG,
Sabine

Kommentare:

  1. Wow, die Kirschkernmonster sind der absolute Hammer!!!
    Sind die toll!

    Eure Outfits natürlich auch. :)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. @Sonja: Danke!

    Mehr Fotos gibt es wohl erst nach dem Basar.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Bloß keine Panik, wir haben alle zur Zeit mächtig, viel um die Ohren, oder?

    Die Kombis Deiner Mäuse sind total süß, vor allem der schöne Insa-Rock!

    Und die Monsterchen sind ja richtig genial... ;o)

    LG, Nic

    AntwortenLöschen