Donnerstag, Juni 22, 2006

Ab in den Süden....;-)

So, liebe Leute, morgen früh ist es soweit, wir fahren in den Urlaub. Das Foto ist aber vom letzten Jahr, etwas vom Winde verweht in Pisa ;-) Diesmal geht es nach Südfrankreich in die Nähe von Perpignan, *freufreu*

Was ich Euch nicht vorenthalten will, sind die Sachen , an denen ich gestern abend noch gestichelt habe, ok, die Fäden müssen noch ab und an der Hose muss ich noch was von Hand festnähen, ich habe ja noch was Zeit *gg*

Einmal eine Hose aus der aktuellen FIMI, gut, wenn man ganz viel Stoff verarbeiten will *ggg*
Kann man leider nicht so gut erkennen, sie hat eine breite Passe und in den Vorderbeinen große Falten (nennt man glaube ich Kellerfalten), dadurch sind die Beine unten schön weit.
Sie sitzt sehr gut, ich überlege, ob ich auf die Passe noch Gürtelschlaufen (nach dem Urlaub) machen soll, und dann dazu einen schmalen Makramee-Gürtel (den könnte ich aber im Urlaub herstellen ;-) ) Das einzige, was mich stört, isnd die fehlenden Taschen, ich hatte aber keine Lust, da noch welche reinzubasteln. Frau sollte sich vielleicht mal endlich ans Taschennähen machen, nachdem ich letztens schon wieder so schöne Taschenbücher bestellt habe (sind irgendwie in den Einkaufswagen gehüft, seltsam).
So, und dann noch dazu eine Tunika aus der Juli-Knip-Mode. Die war am Montag im Briefkasten und die Tunika gefiel mir so gut, musste rasch noch genäht werden. Klasse Schnitt!

Das Foto ist leider etwas dunkel, die Tunika hat vorne einen Einsatz mit einem Schlitz, den würde ich das nächste Mal einen Tick weiter zu nähen, ist aber jetzt nicht dramatisch.
So, dann packe ich jetzt mal weiter oder vollende noch rasch die Kleidungsstücke, ich wünsche Euch eine schöne Ferienzeit,
bis dann,
Liebe Grüße,
Sabine

1 Kommentar:

  1. HAllo Sabine,

    toll, dein Urlaubs-outfit.
    Ich wünsche euch erholsame Tage.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen