Sonntag, Juni 11, 2006

UWYH-Ziel im Juni total verfehlt...

Wenn UWYH Thema einer Klassenarbeit gewesen wäre, ständ jetzt darunter: Leider völlig am Thema vorbei!
Naja, dieser private Stoffverkauf war ja schon lange angekündigt, beruhige ich jetzt mal mein Gewissen...
Der Inhalt der "winzigen" Kiste:

Sind aber ganz viele Kombi-Stoffe, und auch nicht zu große Stücke, ich neige ja dazu, immer viel zuviel zu kaufen, es könnte ja nicht reichen. Mal sehen, ob da schon was unter den Rollschneider gerät noch vor dem Urlaub...
So, jetzt genieß ich noch den restlichen Sonntag im Garten,
liebe Grüße,
Sabine

1 Kommentar:

  1. Sabine, Sabine! Setzen sechs!
    Aber UWYH war ja wohl gar nicht für uns!!!
    Die Stoffe sind wunderbar, aber das Klassenziel hast du weit verfehlt!!! Vielleicht sollten wir das in kleineren Abschnitten nochmals üben!
    Was hälst du von:
    15.Juli bis 15.August!
    Liebe Grüße Dimi7

    AntwortenLöschen