Freitag, Juni 16, 2006

Ufo-Vernichtung

So, vor dem Urlab mussten dringend noch ein paar Sachen fertiggestellt werden, erstmal der Redondo (Schnitt von Farbenmix) gleich mit einem passenden T-Shirt (Ottobre)und ein Kleid (Schnitt Cara von Farbenmix)

Noch ein paar Fotos von meiner begeisterten Jüngsten:


Dann habe ich noch den Doppelpack Frotteekleider fertiggestellt: einmal mit Inhalt, einmal ohne, damit man die doppelte Knotenkapuze erkennen kann.

Schade, Marie möchte keine Kapuzen mehr, zu Befehl, also demnächst ohne (spart ja auch Stoff ;-) )
Dann gab es für die Jüngste noch eine Ronja mit Bluse:

Und zum Schluß (ich habe zwar noch ein paar Fotos, ich habe aber auch Hunger, das ist wichtiger) noch das Shirt (Hannel) an dem ich weiter unten im Blog schon mal das Freihandkordelaufnähfüßchen (oder so ähnlich) getestet hatte (ohne Erfolg, zum Glück, sonst hätte das arme Kind den Seestern jetzt auf dem Rücken).
Ich habe einfach den schönen Piratenflaggen-Aufnäher von Farbenmix auf die Vorderseite ;-) und auf ein dünnes Jeans-Knie genäht. Für das zweite Knie (ist noch nicht ganz so dünn, habe ich auch schon eine Idee, aber mein Chaos gibt das Material nicht her ;-) )
Also, irgendwie geht das letzte Foto nicht, ich beiß gleich in die Tastatur, grummel, ok, verschieben wir das ganze auf morgen...

LG,
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen