Mittwoch, September 19, 2012

MemadeMittwoch


dieses Mal geschafft....
Das Shirt nach einem Schnitt aus irgendeiner Damen-Ottobre hab ich schon was länger, ist eher ein Schrankhüter, weil...
- das Bündchen doch nervt, doppellagig, viel zu dick, krabbelt auch ganz gerne mal hoch
- macht auch irgendwie dick, finde ich wo ich jetzt so das Foto betrachte
- und der Kragen sieht auf dem Foto auch doof aus, so sieht das vor dem Spiegel nicht aus...überhaupt, der Ausschnitt...das ist das erste Mal, das mich ein Shirt echt ein wenig zur Verzweiflung gebracht hat...diese Form des Raglanärmels sitzt irgenwie gar nicht, mehrmals aufgetrennt, anders geschnitten...ebenso der Ausschnitt...und nun steht er auf dem Foto schon wieder ab....aber ich habe ja noch was von den Stoffen ;-)


Mehr MMM-Fotos gibt es im MeMadeMittwoch-Blog, der Crew ein Danke fürs Sammeln :-*

1 Kommentar:

  1. ah, der kreisejersey, bei dem ich damals zu lange gezögert habe. mit den streifen und dem pink kombiniert sieht es toll aus. das schwarz läßt das pink so richtig leuchten.
    lg monika

    AntwortenLöschen