Donnerstag, Juli 12, 2012

12 von 12 Juli



Erster Urlaubstag und dann so ein Wetter....



einziger Lichtblick, der neue bunte Rock, der gleich mit in den Koffer kommt, denn morgen geht es Richtung Süden...


erstmal die Schweinchen ins Ferienlager bringen



und noch schnell mit dem Auto durch die Waschstrasse



die letzten, fehlenden Sachen shoppen (ja, im Urlaubsort scheint die Sonne :-))


der Gatte gefällt sich als Puck, die Stubenfliege...na dann ;-)



noch einen leckeren Zitronenkuchen backen


und hoffen, dass die Wäsche in den Regenpausen trocknet


alles, was trocken ist, kommt direkt unters Bügeleisen



dann werden die Küchensachen gepackt, meine Macke: der Schaber muss mit...


noch eine Macke: der Milchaufschäumer...und der Filterhalter, weil der Begriff Kaffeemaschine so dehnbar ist ;-) ....kann auch Espressokocher bedeuten....


geheime Mitbringsel kommen auch noch in den Koffer...


Wer sonst noch mitmacht und was 12 von 12 bedeutet, findet ihr bei Caro

Und wir sind dann mal wech...

Kommentare:

  1. ach, am Nachmittag war das Wetter aber doch schon ganz gut, wenigstens trocken. Löwenzahn hat auch schon geschmeckt und die Meeris werden von den Miniwölfen bewacht, auf Abstand versteht sich.
    Gute Fahrt, liebe Grüße und schönen Urlaub
    Mom

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Rock ist doch aus dem Stoff, wo du eigentlich noch was von dem orangen Jersey passend dazu haben wolltest, oder?

    Lach...und Kaffeefiltertütenhalter wird hier auch immer mitgenommen!
    Wobei ich diesmal angenehm überrascht war, weil die Küche in der Fewo SO gut ausgestattet war. Da gab es sogar ein SUPER Brotmesser, das ich mir jetzt auch erst mal bestellt habe;-).
    Und Waschmaschine und Trockner gab es auch bessre als hier, daher habe ich jetzt gar keine Schmutzwäsche;-)

    Euch noch eine paar nette Tage!

    LG USchi

    AntwortenLöschen