Mittwoch, Mai 02, 2012

MemadeMittwoch

dieses Mal ein Kleid vom letzten Jahr, mal wieder aus der Knipmode...die Verschlussleiste ist echt, allerdings habe ich die Knopflöcher nicht aufgeschnitten, weil es in der Seitennaht einen RV gibt und die Knopfleiste eh nur Deko ist...das Einzige, was mich ein wenig nervt, sind die Ärmel, die die Bewegung etwas einschränken, keine Ahnung, was da nicht richtig ist. Und eigentlich wollte ich immer einen Rüschenunterrock dazu nähen, weil das so auf dem Beispielfoto zu sehen ist, aber das habe ich immer noch nicht geschafft ;-)...wenn ich nach der Arbeit noch was Zeit habe, gibt es später noch ein angezogenes Foto...


Wer sonst noch dabei ist beim MemadeMittwoch, steht bei Cat

Einen schönen Tag,
Sabine

Kommentare:

  1. Sehr schön! So ein ähnlicher Schnitt bekommt auch grad meine optische Aufmerksamkeit. Schön, schön.
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Oh, weißt du noch aus was für einer Knip der Schnitt ist???
    Ich suche dringend so einen Schnitt für einen Karo-Stoff, den ich hier liegen habe.

    Das Kleid ist nämlich echt toll!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schönes kleid. das würde ich angezogen auch gerne sehen.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbares Karokleid!!
    Macht Spaß anzuschauen und bestimmt auch zu tragen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen