Samstag, Mai 28, 2011

Vorsicht heiß oder

Neues aus der Experimentierküche oder Ich war ein T*pperdöschen, jetzt bin ich Kunst ;-)

Was da so um die Kartoffeln rumfliesst, ist nicht nur Olivenöl

und wird an der frischen Luft schnell wieder hart


das fällt aber wohl nicht mehr unter die Garantie ;-)
Das war ja jetzt mal wieder eine gelungene "Ich mach mal eben-Aktion" stell das mal rasch da rein, bin mal eben zu faul, das umzufüllen und hab es dann auch mal eben vergessen...
Mal sehen, wie ich dann nachher die Plastiktröpfchen aus dem Blech rausbekomme und fürs nächste Mal merken: 200° Intervalldampf ist nix für Plastikpötte ;-)

LG, Sabine

Edit: Ging ganz einfach vom Blech ab und ist unten drunter jetzt hübsch gepunktet.

Kommentare:

  1. Ist das noch Kunst? -oder schon Müll?
    :D
    Ist mir auch schon passiert.

    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  2. Du hast schon sehr originelle Küchen Ideen! ;))
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die Kartoffeln sehen aber lecker aus...und der Rest..vielleicht eine neue Geschäftsidee?
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    dann genieße die schönen Tage in Hamburg. Ich bin "leider" alle vier Tage in Flottbek beim Derby. Wäre gerne aufs Eppendorfer Landstrassenfest & Stoffmarkt gegangen, aber frau muß ja auch Geld verdienen, damit sie dann wieder wo anders zuschlagen kann :-)
    Ich wünsche gaaaaaaaaaanz viel Spaß
    Liebe Grüße,
    Emely N

    AntwortenLöschen
  5. Bist Du jeck, die teure Dose! :-)
    (Das hat doch bestimmt nicht so gut gerochen, oder?)
    LG Doris

    AntwortenLöschen