Mittwoch, Mai 25, 2011

Am Anfang waren

die Einladungskarten (naja, nicht am Anfang, passt aber grad so gut ;-) )

zwischendurch Probekochen (die bis zu dem Zeitpunkt, als ich sie mit der Suppenkelle berührte, perfekten Markklösschen, es gab dann sicherheitshalber doch lieber Gekaufte ;-))

eins der zwei Probekleider, der Schnitt Elodie ist es geworden, Willemientje liegt noch unvollendet im Nähzimmerchen...und wie gut, dass ich mich nicht aufraffen konnte, dadurch hatte ich noch die Sache mit dem "ohne Reissverschluss" mitbekommen und den direkt auch aus dem Probekleid rausgetrennt

am Tag vor der Kommunion wurde aus to sew to do...

kurz vor Beginn der Messe Warmsingen im Pfarrheim



Das Kind im Kleid mit Bolero (ich hätte ja gerne Leggings und Socken weggelassen, aber es war definitiv zu kalt)
Schnittmuster: Elodie und Willemientje (Bolero) via Farbenmix

LG, Sabine

Kommentare:

  1. Hach, das Kleid ist perfekt für die Lütte und die Frisur gefällt mir auch ganz super!!
    GGLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine
    das Kleid samt Kind sind klasse.
    Ich hätte sie fast nicht wiedererkannt, die Kleinen werden so schnell groß.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, SO ein Hübsche!!!

    Richtig schön, alles, Kind, Kleid, Frisur und deine Liste;-)

    LG Uschi

    AntwortenLöschen