Donnerstag, Mai 12, 2011

12v12 im Mai


Der Tag beginnt gruselig mal wieder mit Nasenbluten bei der Großen




und darum übernehme ich die Fütterung der Raubtiere Meerschweinchen

Im Büro steht immer Süßkram, soll ja keiner verhungern

Immer witzig :-)


Schnell den Aufdruck an der Designertür fotografiert ;-)

Manche Aufgaben erfordern Equipment (ja, Y., ich habe das Headset fotografiert ;-) )

Auf dem Rückweg mal rasch den "Raupenbaum" fotografiert

Wie gut, dass die Kantinenköche auch einpacken


dann brauch ich für das eine Familienmitglied ohne warmes Mittagessen nicht extra zu kochen


Jetzt sind mir die Fische ausgegangen


Kurze Pause, mal rasch in der ausgeliehenen Zeitschrift blättern...wie die eine Manschette häkeln wollen, wenn die so anfangen...????



eine Anprobe, aber ich darf euch das Bild nicht zeigen, das Kind hat's untersagt ;-)

Wer noch mitgemacht hat, steht in Caros Blog, danke für die Aktion und ich mach mich wieder dünne.

LG, Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen