Mittwoch, April 27, 2011

Der Blick nach unten

zeigt, dass ich mich mal wieder nicht entscheiden kann und mehr al ein Foto habe die geräuberte Eierschale im Beet

im Drüberlaufen den roten Teppich, der jetzt immer für berufstätige Mütter, die in den Ferien arbeiten gehen ausgerollt wird, der für hohen Besuch quer durchs Werk verlegt wurde, wovon ich aber lieber kein Foto gemacht habe, da ich nicht mit dem Sicherheitsdienst diskutieren wollte ;-)
und beim Suchen in Urlaubsfotos habe ich noch ein paar nach-unten-guck-Fotos gefunden....
die platte Schlange in der Toskana
die Spinne am Pool
eine Boulespielerin


Danke Frau Pimpi für die andere Sicht der Dinge :-)

LG, Sabine

Kommentare:

  1. Die Boulespielerin ein wow-Bild...schönes Licht...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. iiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh - die Spinne ist ja megaaaaaaa eklig :-) da hätten mir so die Hände gezittert, ich wäre gar nicht in der Lage gewesen, auf den Auslöser zu drücken
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Emely N

    AntwortenLöschen