Dienstag, Februar 22, 2011

Der Blick aus dem Küchenfenster

gerade noch so....Ein verbarrikadiertes Loch, wo die neue Haustür hin soll

und nun so...tada...die neue Tür


Und, hat mein Schwager doch gut hingekriegt nach unseren Vorgaben. Wieder ein Posten auf der Baustellenliste abgehakt ;-)

Danke, Emely N., für Deine Hilfe :) sieht, glaube ich, ganz anders aus, als auf den Fotos, aber das war nochmal gut fürs Brainstorming ;-)

LG, Sabine

Kommentare:

  1. ein traum von einer tür!!!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  2. schöööööööööööööön!

    AntwortenLöschen
  3. :-) Quatsch. Die Tür weckt doch gleich "Heimat-Gefühle" in mir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh SCHÖN!!!!

    Wie gut, dasss ich ganz bald schon wieder gucken komme!!!

    Die MUSS ich einfach unbedingt im Original sehen.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Boah , die Haustüre ist ein Traum !Ich steh total auf diesen Stil , der leider so überhaupt nicht zu unserem Haus passen würde ...schade ..!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sabine,

    Supersuperschön!!! ...und passt super zum Haus!

    GLG, Marion

    AntwortenLöschen