Freitag, Mai 08, 2009

So,

das Parkett ist jetzt drin...jetzt muss es nur noch geschliffen und geölt werden...leider passiert das erst, wenn die Küche eingebaut ist...seufz

Und bevor jetzt das Geburtstagskind nach Hause kommt, dürft ihr schon mal sehen, was es Selbstgenähtes gibt: ein Föhr...


die Zahlen mit Stoffmalfarbe aufgestupft

ein ziemlicher gelungener V-Ausschnitt :-)


So, jetzt schnell die Kaffeetafel decken...drinnen oder draussen??? Regen oder Sonne??? Zu kalt oder warm genug???

LG, Sabine

Kommentare:

  1. Ooohhh, alles super!

    Parkett, V-Ausschnitt und Pullover!!!

    Und drinnen decken! Bei uns fieselt es nämlich schon, das ist bei dem Wind sicherlich in einer Stunde bei euch!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Herzichen Glückwunsch und alles, alles Gute an das Geburtstagskind!
    Feiert schön!!! ...hoffentlich hält das Wetter!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Marion&family

    AntwortenLöschen