Dienstag, April 24, 2007

Nachtrag Osterbasar

Ich musste mich erstmal über das Rumgezicke im real life abregen, also ehrlich, Leute gibt's, da kann man sich nur wundern.
Also, der Basar selber war sehr schön, wir hatte ja echt mal Glück mit dem Wetter.

Über die Anzahl der Helfer habe ich mich erst ein bißchen geärgert, aber eigentlich ist es ja eh immer dasselbe. Lustig sind dann nur die Leute, die einem noch in die Bastelsachen reinquatschen wollen oder sich darüber auslassen, dass der Förderverein des KiGas zu wenig anschafft. HALLO! Was meinen die denn, wo das ganze Geld herkommt? Etwa von dem eigentlich lächerlichen Jahresbeitrag? Da müssen die aber lange Mitglied sein, um auf die Summen zu kommen, die eine Handvoll Leute in mühevollen Basaraktionen und Trödelmärkten reinbringen.

Meine Bastelsachen

( Da ich von meinen Haarspangen leider keine Fotos gemacht habe, seht ihr hier eins von MarionP, sie hatte die Idee zu diesen wunderschönen Spangen. Danke Marion :-) )




Taschen gab es natürlich auch wieder, hier nur drei Exemplare, für den Basar aber nur in ganz einfach verziert. Damit jetzt keiner auf dumme Gedanken kommt von wegen abgeguckt, hier hab ich schon mal eine bestickt und drauf gekommen bin ich durch meine Freundin, die als Philipus bei der HS das hier gepostet hat.

Dann habe ich noch ein paar Babysöckchen mitgenommen, Gläser mit Marmelade, "österlich" bepflanzte Terracottaschalen, Perlenketten, Filzsachen ...

Jetzt können wir uns schon wieder Gedanken über die Sachen für den Weihnachtsbasar machen...oder es bleiben lassen.

LG, Sabine

1 Kommentar:

  1. hallo sabine
    tolle sachen hast du gemacht und ich glaube überall ist es das selbe - die die ncihts machen - haben aber die größte klappe ;-)
    tu dich nicht ärgern, du hast das ganz toll gemacht

    glg
    marina

    AntwortenLöschen