Freitag, November 03, 2006

Fast ein Umzug


war das, als Dimka und ich uns zum Nähkurs aufmachten, der über das ganze Wochenende ging. Das ist schon eine tolle Sache, wenn man die ganzen Klamotten da lassen kann, nix wegräumen muss... muss ich zwar zuhause auch nicht, aber zuhause ist halt auch kein Nähkurs mit vielen netten Frauen, einer netten, kompetenten Kursleiterin und ganz wichtig, man wird bekocht!!!!

Ansonsten passiert hier eine Menge, aber leider fehlt mir die Zeit, alles zu fotografieren´. Im Moment sitze ich sowieso recht wenig am PC, weil mich die ganze Weihnachtsbasaraktion etwas stresst. Ich sag nur 50 Pfund Pflaumen und unzählige Äpfel, aus den letzten grünen Tomaten hab ich eien Orangenmarmelade mit grünen Tomaten gekocht, hört sich ulkig an, ist aber sehr lecker. Und Apfelchutney hab ich schon gekocht, und alles für den Basar.
Mal sehen, wie es am WE wird, vielleicht kommich da mal zum Fotografieren und Hochladen .

LG, Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    magst Du mir mal das Rezept für den Gewürzquitten-Likör schicken?

    Ich hab leider keine e-mail-adresse bei Dir gefunden, um Kontakt aufzunehmen.

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ich war so lange nicht hier... irgendwie war Deine Blog-Adresse aus meiner Liste verschwunden, bis ich sie jetzt wiedergefunden habe! :o)

    Das hört sich ja interesssant an... Rezepte bitte! *grins*

    GLG, Nic

    AntwortenLöschen