Freitag, Oktober 20, 2006

Zwischenstand und andere Fotos ;-)

So, soweit bin ich also mit meinem Stoffpaket. Enna ging natürlich nicht wirklich in Gr. 110 aus 50 cm Stoff, also hab ich Jule auskopiert. Der Pulli ist bis auf die Säume fertig, da probier ich aber am Modell ;-) Der "Puschel" (O-Ton Johanna) ist als Pullunder nicht erwünscht, ich habe beschlossen, Kindermeinung zählt nicht, wird erstmal genäht. Der karierte Stoff vom Paket reichte auch nicht als Insa-Unterrock, da hatte ich aber noch was passendes im Schrank (schon wieder was aufgebraucht). Am WE komm ich aber wohl nicht dazu, daran weiterzunähen, die Maschinen bleiben ja im Kursraum. Aber die Stickapplis kann ich ja dann schon hier fertig machen ;-)


Vorhin war ich mit Johanna noch Zutaten für den Kurs heute abend kaufen, Futter und einen Reissverschluß, dabei kamen irgendwie diese Reste mit:
Auf der selben Strasse wie der Stofflagerverkauf befinden sich der Lagerverkauf von wellen (früher tewells), da gibt es Backzubehör, Bionudeln etc. und auch diese oberleckeren Himbeeren. Johanna und ich haben die Tüte direkt mal ein wenig geplündert ;-)
Eine große Tüte schwarze und rote Gummibärchen kam auf Wunsch einer einzelnen Dame auch mit.
Hier noch Fotos von unserem Ausflug zum Hülser Berg letzten Sonntag:

Meine Töchter, eine Freundin mit Freund und ich. Ich bin ein wenig vom Winde verweht.


Was für ein Ausblick

Ein vorsichtiger Blick durch die Ritzen nach unten.

1 Kommentar:

  1. Ui, das ist aber schön geworden, und das Stoffpaket war schon so fertig zusammengestellt? Hätte ich vermutlich nicht so einzeln gekauft, aber zusammen sieht es toll aus!

    Hast Du nicht auch Lust, zu Weihnachten ein schönes Überraschungspäckchen zu bekommen und beim Weihnachtswichteln mitzumachen? Dann schau doch mal hier:
    http://siljas-mode-fuer-minis.blogspot.com/
    Ich würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Silja

    AntwortenLöschen