Sonntag, September 17, 2006

Kurzes Posting aus der Versenkung ;-)

Ich tauch nur kurz auf, um direkt wieder in der Terminflut zu verschwinden. Letzte Woche war ich mit den Vorbereitungen für unseren sortierten Kindertrödel beschäftigt, ein Kind war zwischendurch mal wieder krank und ab und zu muss man ja auch mal arbeiten.
Also, für diesen Trödel war ich letzte Woche ca. 28 Stunden im Kindergarten, ohne die Zeiten, die ich noch mit Listen erstellen, Zeitungen wegen Reklame anmailen etc. beschäftigt war. Ganz schön viel. Eine Mutter hat Fotos gemacht, wie die ersten Kaufwütigen beim Öffnen der Türen reingestürmt sind, lustig.
Und kommende Woche muss ich öfter ins Büro, Freitag ist Abgabe für einige Zeichnungen.
Und nächstes Wochenende



ist der Kongress der Hobbyschneiderinnen in Aachen, freufreu. Ich habe mich für 4 Workshops angemeldet und tatsächlich bei allen 4 einen Platz bekommen. Samstag nähe ich also eine Kissenhülle auf der COverPro von Janome, Samstagnachmittag mach ich beim Schlamper und Spiralo-Kurs mit. Sonntag gibt es eine Filztasche mit Bernina und mittags Massnehmen am Schnitt, da bin ich schon sehr gespannt drauf, ich nähe ja auch für mich, da ist das bestimmt sehr hilfreich. Worüber ich mich besonders freue: Jeanette und Sabine kommen auch zum Kongress. Freu ich mich riesig, die Beiden kennenzulernen.

So, auf in die nächste stressige Woche ;-)

Gruß,
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen