Montag, Oktober 03, 2011

Die einen

nennen es Schnapszahl, die anderen feiern "vie-vie" und ich feier einfach den 44sten.
Und ich kann mich gerade nicht dran erinnern, ob ich schon jemals das Kaffeetrinken nach draussen verlegen konnte, was mir aber bei der überdimensionalen Kaffeetafel sehr entgegenkommt ;-)


Einen schönen Feiertag.
LG, Sabine

6 Kommentare:

  1. Liebe Sabine!

    Ich wünsche dir Alles Gute im neuen Lebensjahr.

    Und wenn es sich so verhält wie bei deinem Agapanthus: Das Schönste schon verblüht, aber dennoch standhaft gegen jede Witterung!...ja, dann hast du bisher wohl alles richtig gemacht.

    Feiere schön!!!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin soviel Power und Drive wie bisher! Wenn es deinen Schokokuchen gibt, lade ich mich auch an deine lange Gartentafel ein :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch...und das Wetter...yep...genial...ich wünsch dir einen wundervollen Tag mit all deinen lieben...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  5. Alles, alles Gute,
    happy Birthday,
    und zum Geburtstag alles Liebe!

    Ein Traumtag zum Geboren-worden-sein!

    Lass´Dich ordentlich feiern!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,

    auch ich reihe mich in die Liste der Gratulanten ein. Alles Gute & Liebe sende ich Dir aus Hamburg. Nun weiß ich wenigstens warum es bei uns heute sooooooooooo bewölkt war :-) Weil die Sonne nur bei Dir auf die Kaffeetafel gestrahlt hat!!!!
    Liebe Grüße,
    Emely N

    AntwortenLöschen