Freitag, Juni 10, 2011

TimM-Rezept I

So, erstes Rezept getestet und für sehr lecker befunden: arme Ritter mit gebratenen Apfelspalten


die mit Sternanis, Vanilleschote und Zimtstange gewürzte Butter...das riecht schon mal sehr gut


ein armer Ritter mit Äpfeln dann auf dem Teller


Die armen Ritter dürfen öfter hier einkehren, hat allen gut geschmeckt, sogar die Äpfel wurden von beiden Kindern gegessen ;-) ...kommt auf die Liste der Rezepte, die auch gehen, wenn mal wenig Zeit ist.

LG, Sabine 

Kommentare:

  1. HEY HEY das iss ja mal wieder typisch TimM,ich hab ja mittlerweile alle Kochbücher,und ALLES,was ich nachgekocht habe ist fantastisch UND schmeckt den Kids...also weiter so!!! Guten Appetit und Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr lecker aus...als Idee für einen Essensidee-losen Tag mal gespeichert;-)
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen