Samstag, Januar 08, 2011

Ein frohes, neues, kreatives, buntes und vor allem gesundes Jahr wünsch ich Euch.


Wir haben ein paar schöne Tage da verbracht, wo wir eigentlich immer Sylvester sind, vielleicht erkennt ja jemand die Aussicht und das Designteil davor ;-) ?

Ich hink jetzt hier so ein bißchen hinterher, weil sich einige "Sachen" aus dem letzten Jahr mit ins Neue geschlichen haben, da ist zum einen ein Todesfall in der Familie an Weihnachten, die Beerdigung findet wegen widriger Umstände erst nächste Woche statt, ulkigerweise findet am selben Tag die Finanzausschußsitzung, die sich mit der Schließung der Bücherei beschäftigt, statt, da muss es aber reichen, dass ich beim Handzettelverteilen mitgeholfen habe und ab Mittwoch kehrt dann hoffentlich wieder ein bißchen Ruhe ein. 

LG, Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    auch Dir ein SCHÖNES 2011 :-)
    Liebe Grüße,
    Emely N

    AntwortenLöschen
  2. Fängt ja gut an.
    Halt die Ohren steif.
    GGLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich ja nicht so nett an..LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. die LOVE Skulptur? Ich kenn die von Philadelphia. Daher?

    AntwortenLöschen
  5. HUHU Sabine,
    schau mal in meinem blog, da ist was für dich !!
    ♥-lichst, Petra :-))

    AntwortenLöschen