Freitag, Oktober 16, 2009

Warum ich immer, naja meistens, so richtig erkältet bin, wenn ich Urlaub habe, bleibt mir ein Rätsel...trotz allem kann ich einiges auf meiner Todo-Liste abhaken

- Esszimmerschränke leer, umgeräumt, Inhalt entrümpelt (uff) und Restliches wieder eingeräumt
- den Garten halbwegs winterfest gemacht und auch schon knapp die Hälfte der über 300 !! Blumenzwiebeln (die Blogautorin bekommt beim Kauf von Blumenzwiebeln leider jedesmal einen Blackout und kauft immer mehr, als vorgenommen, hach) unter die Erde gebracht, allerdings unter Missachtung sämtlicher Farbzusammenstellungen ;-) bunt ist doch viel lustiger
- die Dahlien sind auch schon Winterquartierfähig, allerdings auch ohne Farbangabe, ich mag die Überraschung, wo nächstes Jahr welche Farbe rauskommt
- sämtliche über den Sommer ausgelagerten Zimmerpflanzen wieder reingeholt, die Platzprobleme von hier kann ich gut nachvollziehen...bei uns sind es die Gummibäume, die in der Sommerfrische gerne "explodieren"

Oh, der Backofen piepst, der eingefrorene Pflaumenkuchen müsste aufgebacken sein...hmmmm...ich geh dann mal Kaffee trinken und Kuchen essen ;-)

LG, Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen