Dienstag, Mai 27, 2008

So...

da bin ich wieder ;-) Weg war ich eigentlich nicht, aber ich habe mir selber PC-Verbot erteilt ;-) wegen der etwas knappen Zeit.
Am Sonntag hatte Marie Kommunion, da gab es diverse Dinge vorher zu erledigen.


Klar, dass Mama das Kleid näht und ein Jäckchen strickt. Zwischendurch hatte Johanna noch Geburtstag, gab es auch noch das obligatorische Geburtstagskleid, dass war dann schon wieder richtig Tüddelspaß nach all den festlichen Anziehsachen.

Und damit man auch den Haarschmuck sieht, nochmal ein Bild von hinten.

Und so sah es ein paar Tage vorher noch bei uns aus ( Montagabend =:-O). Die Wand zwischen Esszimmer und Anbau musste noch weg, damit wir den Raum zum Sitzen nutzen konnten. Es soll ja Leute geben, die vor der Kommunion renovieren, bei uns wird vorher abgerissen und die Gäste sitzen im ungestrichenen "Rohbau" ;-)
Die Kinder haben Steine für die Tischdeko gesammelt, gewaschen und in Vogelform (erkennt man doch, oder?) zum Trocknen hingelegt.


Für mich gab es eine etwas abgewandelte Svea ohne Ärmel, dazu eine Jacke aus einer Knipmode von diesem Jahr.

Jetzt mache ich erstmal eine große Blogrunde ;-)

LG, Sabine

1 Kommentar:

  1. deine tochter sieht wunderschön in dem kleid aus!
    was für ein stress du hattest!

    lg, andrea

    AntwortenLöschen