Montag, Mai 05, 2008

Stoffmarkt...





Meine Ausbeute, obwohl ich ja auch gar nichts brauchte. Aber, ich Oberdepp, die Sachen, die ich brauchte und die ich auch gekauft habe, sind leider nicht zuhause eingetroffen, grummel, die liegen jetzt vielleicht noch am Stand??!!! Oder irgendwo zwischen Stand und Auto??!! Das und andere Missgeschicke von gestern schiebe ich jetzt mal auf die rasenden Kopfschmerzen, verursacht durch zusitzende Stirnhöhlen , die ich wiederum meinem Heuschnupfen verdanke.
Das der Tag aber doch sehr schön war, liegt auch an der netten Runde, die sich ab 12:30 im Extrablatt (ja, so heißt das Cafe!!!) zum netten Plausch traf, Fotos gibt es hier und hier.

So, und dann noch rasch ein Foto für Andrea. Hier mal unsere Jacke mit unauffälligen Blumen bestickt und einem Reflektorsticki benäht. (bitte nicht auf die knuffelige Jacke gucken, die kommt gerade von der Wäscheleine).
So, jetzt widme ich mich mal wieder meiner Prioritätenliste ;-) irgendwie vergeht dei Zeit gerade doppelt schnell.

LG, Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    wenn Du deine Stoffe nicht haben wolltest, hättest Du sie auch mir geben können, dann wären sie wenigstens in Krefeld angekommen;-)

    Ich hatte gar nicht mitbekommen, das ihr Euch im Extrablatt treffen wolltet. Wir haben zu selben Zeit nur zwei Cafes weiter vorne einen Cafe zu uns genommen. Hättet Ihr mal was gesagt, lange genug gequatscht haben wir doch, dann wären wir auch dazugestoßen. Naja beim nächsten Stoffmarkt.

    Das mit deinem Einkauf ist wirklich ärgerlich, ich kann deinen Frust gut nachfühlen.

    LG

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Och man, daß ist wirklich sehr ärgerlich!!!!!
    War schön gestern!
    Du wirst lachen, ich habe gestern abend schon mit dem sticken angefangen. Genau dieses Ornament auf den Campan drauf mit orangener Reflektionsfolie!!
    GGLG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. NEIN!!! Sag bloß der Beutel mit denn Kleinteilen ist dir abhanden gekommen? Auch das noch!!! Zumal DAS ja wirklich die Sachen waren die du am dringensten brauchtest!!!
    Ich hab schon gerade geguckt, ob sie noch in einem von meinen Beuteln gelandet sind aber nee. Hast du auch wirklich alles abgesucht????
    Naja, und das andere Mißgeschick ist zwar ärgerlich, aber das wird ja hoffentlich von guter Hand geregelt....

    Also einmal tief durchatmen und dann Schritt für Schritt die Liste abarbeiten.

    Gruß Uschi (ich esse dann jetzt mal ein Stück Kuchen für dich mit)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh das ist aber eine nette Ausbeute:-))
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen