Freitag, Oktober 06, 2006

Die ganze Welt besteht aus ...

Piktogrammen ;-)

Kennt ihr das? Wenn man sich mit was beschäftigt, begegnet einem das überall. Ich prüfe gerade für einen Auftrag die Lage der Piktogramme und welche überhaupt in den Zug rein sollen. Meinen Mädels habe ich Schmierpapier mitgebracht, eigentlich sollten sie die Rückseiten benutzen, die Vorderseite gefiel ihnen besser;-) jetzt kleben überall Piktogramme ;-)



Das klebt auf dem Rahmen des großen Esszimmerfensters, bedeutet nix rausschmeissen und nicht hinauslehnen


Damit unsere Gäste den Weg zur Toilette finden;-)


Mein Favorit, allerdings ist das, glaube ich aus einem polnischen Fahrzeug. Das hat eine Kollegin (huhu Yvi) extra für mich auf der Innotrans fotografiert.
Apropos Innotrans:

Bob der Baumeister war auch da (das ist tatsächlich ein Schienenfahrzeug)"Unser" Velaro E (ICE 3 für Spanien)

So, dann kümmer ich mich mal wieder um die Zwiebeln für den Zwiebelkuchen (gibt es heute abend, mit frischem Federweißen hmmmm)

LG, Sabine

1 Kommentar:

  1. Oh, das baggerähnliche Schienenfahrzeug zeige ich besser nicht unserem Baumeister!!!

    Und, Zwiebelkuchen hatte wir letztes Wochenende auch schon. Lecker, vor allem in der Kombination mit Federweißem, hhhhmmmmmmmm.....

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen