Dienstag, Mai 30, 2006

Grummel...

Jetzt wollte ich rasch mal das neue Füsschen ausprobieren...
2 Minuten nähen----15 Minuten trennen:


Ich wollte auf das Ringelshirt einen Seestern aus blauem Garn nähen, ich denke, ich werde doch erst auf einem Stoff nähen und den dann auf das Shirt nähen. Freihand direkt auf das Endprodukt, vor allem, wenn man das noch nie gemacht hat, sollte man vorerst mal lassen ;-)

Sabine, die jetzt erstmal was für den Nähkurs heute abend vorbereiten muss

Kommentare:

  1. Hi, sieht aus wie ein Stopffuß. Würde mich interessieren was du genau vorhattest und so.
    Groetjes
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    der Stopffuss sieht noch anders aus. Ich weiß gar nicht , wie der Fuß heißt, und wofür er wirklich ist, ich wollte seitlich Garn zuführen und einen Seestern in Freihandstickerei sticken/nähen, aber wie gesagt, ich hatte es ja noch gar nicht geübt und mich direkt ans fertige Teil gewagt. Ach ja, Freihandkordelaufnähúß heißt er.

    Gruß,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hi, klingt sehr Interessant...wenn du mit deinem Ergebnis zufrieden bist, lass es unbedingt sehen.
    Groetjes
    Karin

    AntwortenLöschen