Eigentlich wollten wir ja zu zweit UWYH im Mai und Juni veranstalten, ich hatte im April schon mal angefangen, was aus den Vorräten zu vernähen, gleichzeitig aber auch noch schnell jede Menge Stoffe bestellt, man weiß ja nie ;-)
Hier mal ein Foto
Das ist eine Taja aus gut abgelagertem Äpfelchen-Stoff (es sind wirklich keine Erdbeeren) mit einer Paula (Schnitte von Farbenmix, Anmerk. der Redaktion).
Dann folgte noch eine Marieke, Schnitt auch von Farbenmix
Alle Teile für meine Älteste, fast 7. Im Moment sind bei ihr selbstgenähte Sachen nur bedingt angesagt, am besten kommen Röcke und Kleider an. Aber beim Durchklicken durch verschiedene Blogs hab ich gesehen, damit stehe ich nicht alleine da.
Also, eigentlich sind wir recht tapfer mit unserem UWYH, einen kleinen Ausrutscher gab es letztens bei Ikea, aber da haben wir ja unabhängig voneinander beide gesündigt(aber nur ein kleines bißchen ;-) )
Vielleicht sollte ich das Thema mal in allen Hobbybereichen einführen, Stoffe und Zubehör habe ich ja jetzt nicht mehr gekauft, dafür umso mehr Perlengedöns, schlimm. Leider sieht man von meinem Kaufstopp in meinem "Stofflager" noch nicht soviel, habe wohl einfach zuviel. Und eigenltich haben die Kinder ja auch genug zum Anziehen und ich ja eigentlich auch, schon verrückt.
Aber ist halt ein schönes Hobby. Wenn man dann noch drauf angesprochen wird, beflügelt einen das ja noch mehr.
So, wenn mein Töchterchen aus der Schule kommt, gibt es noch ein Foto der zum Rock mutierten Jeans plus passendem Pulli. Hoffe, die Sachen sind dann noch fotogen ;-) Jetzt erstmal noch ein bißchen die frisch gewartete Näma quälen.
Bis dahin, Sabine
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen