von der Creativa in Dortmund:
Ein Taschenschnitt (was frau nicht alles plötzlich braucht ;-) ), Glanzbilder ( die gibt es zu Ostern, Marie hatte im Unterricht das Thema "wie es früher war" und auch was über Poesiealben gehört, und fand meine Glanzbildchensammlung so schön, und bevor ich die hergebe...;-) ), ein paar schöne Stoffstreifen von Westfalenstoffe, ein wunderschönes Band ( Mein Engel, Dir gehört mein Herz), eine Rolle Reflektorfolie zum Aufbügeln und einen Blümchenlocher, um Reflektionsblümchen zu lochen ;-) (hab gestern abend schon Aufbügelversuche gestartet, war aber schon ein bißchen müde, das erste Blümchen klebt jetzt am Backpapier :-) ). Achja, und zwei schöne Knöpfe. Das hätte ich jetzt fast unterschlagen, ein Häkelpaket für eine (bzw. drei) Häkelketten, habe ich sofort auf der Rückfahrt angefangen, und schwupps, bis zuhause war schon ein Knäuel verhäkelt.
Am besten hat uns der Stand von acufactum gefallen, einfach nur wunderschön. Da könnte man glatt dem Kreuzstich verfallen.
Allen noch einen schönen Restsonntag,
LG, Sabine
hallo, da sind wir uns ja fast über den weg gelaufen ;-)
AntwortenLöschenja, es war wirklich sehr sehr voll...aber auch sehr schön, wenn man den "schrömmel" rechts und links liegen lässt und gezielt die "schönen" stände aufsucht.
so ein stanzer muss ich mir auch unbedingt zulegen. das stanzen geht besser, wenn man vorher die folie entfernt....hat der nette mann vom velourfolienstand gesagt :-)
lg...siggi