Dienstag, November 12, 2013

Probenähen ist ein guter Grund

um mal wieder zu bloggen...sprach Frau Mutti und schickte mir das ebook der schon oft bei ihr bewunderten toffee nosed friends (hier und hier und hier und es geht sicher noch weiter ;-) )

Als allererstes brauchte ich ein Huhn...hihi, Huhn mit Hahnentritt ;-)


Und rasch noch eine Katze für die Bank im Flur


deren Gesicht man nur erkennt, wenn man nah rangeht


am besten noch näher


...und weil ich dann doch alle Tiere so nett fand, gab es noch Gesellschaft für das Huhn auf dem Sofa, alle mit Hahnentritt



Den kurzen Ausflug in den Garten verschliefen die Vier, trotz des erfrischenden Nieselregens


Und kinderleicht zu nähen sind sie auch, die Jüngste nähte UND stickte ganz alleine (mit Regieanweisungen von mir ;-) ) ...und noch ist die Affenbande erfolglos beim Versuch, den Bären wach zu kriegen





Johanna hat dann noch ein toffee nosed-Tier genäht...als Weihnachtsgeschenk...und dabei festgestellt, dass der Hund als einziger was Schönes träumt ;-)

der besseren Versteckbarkeithalber noch nicht ausgestopft und pssst....


Danke fürs Vertrauen zum Ebookprobenähen ;-) und für den Anschubser zum Bloggen, vielleicht schaff ich ja mal wieder was regelmässiges...

Das Ebook gibt es ab Donnerstag, den 14.November 2013 bei Farbenmix



1 Kommentar:

  1. Hach, wenn ich deine vier da so sitzen sehe...ich glaube ich muss doch noch einen Bären und einen Hund nähen!

    Und der Bär von Johanna ist ganz großartig geworden!!!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen