Mittwoch, März 13, 2013

Heute


geht's auf Klassenfahrt und Johanna ist stolz wie Bolle, nimmt sie doch endlich ihre eigene Reisetasche mit.

Aus den letzten Resten des Briefmarkenstoffs mit Jeans kombiniert der "König" von der neuen Farbenmix-CD Taschenspieler








Liebe Johanna, Dir und Deiner Klasse viel Spaß und einigermassen Wetter während der Klassenfahrt
Die CD "Taschenspieler" gibt es ab heute auf der Creativa und im Anschluss dann bei den Händlern.


Kommentare:

  1. Hallo, die Tasche ist toll geworden. Habe mir auch die Farbenmix Cd gekauft. Werde die Tasche auch bald mal nähen. Schöne Feiertage. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasminka,
      da bin ich gespannt und gucke mal bei Dir im Blog...die Tasche sieht bei jedem anders schön aus.
      Dir auch noch schöne Feiertage,
      Sabine

      Löschen
  2. wow...wunderschön! Tolle Stoffauswahl, echt spitzenmäßig und durch den Jeans nicht so empfindlich! Ob ich sie doch nähen soll? Bin noch am Überlegen! Hoffe, deine Tochter hatte ein toll Klassenfahrt?! Schönen Rest-Ostermontag und L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  3. wow, bin eben auf deinen Blog gestoßen, die Tasche ist ja wirklich ein Traum:-)

    Ich wünsch dir alles Gute

    Meike

    AntwortenLöschen