Mittwoch, April 25, 2012

Me made Mittwoch

diesmal mit einem Jerseywickelkleid


Also, das Geraffele in der Seitennaht macht doch einen sehr schlanken Fuß ;-)))


Das nächste Mal schneid ich nicht so großzügig Nahtzugabe an, das Kleid könnte einen Tacken schmaler sein. Der Schnitt ist aus der Dezemberausgabe der Knipmode 2011.

Wie immer sammelt Cat weitere MMM-Mitmacherinnen.

Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

  1. Dein Kleid gefällt mir sehr gut, die Raffung und der Wickeleffekt, das passt sehr gut! und der Stoff ist auch ganz toll, ein echt schicker Hingucker! Die Weite finde ich übrigens gar nicht so schlecht, das wirkt dann etwas legerer und passt super zu Deinem übrigen Look mit den Leggings...Liebe Grüße, REnisa

    AntwortenLöschen
  2. schönes, zu weites kleid ! und schöne schuhe, hab ich auch, in rot und in blau und wenn ich könnte, wie ich wollte, in allen farben....

    lieben gruß,
    susa

    ps. was ist das für ein schnitt ? für einen schlanken fuß bin ich nämlich auch immer zu haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt ist aus der Knipmode Dezember 2011, wenn ich es schaffe, scann ich morgen mal die Schnittzeichnung ein.

      LG, Sabine

      Löschen
  3. Schönes Kleid!! Ein bisschen Frühling und es ist perfekt!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Kleid. Von der Weite hegr finde ich es nicht schlecht, kann mir aber vorstellen, dass es enger noch besser wirkt.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. was für ein schönes Kleid...ich persönlich finde es perfekt...die raffung..wow...gar nicht so viel schmaler nötig..aber ich mags persönlich lieber nicht ganz so eng..wobei halt vielleicht der Raffeffekt besser dann rauskommt...ohgott ohgott ich red mich um kopf und kragen..was ich sagen will: Du siehst toll aus...geniales Kleid...*lach*
    ganz liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  6. wow! das kleid sieht super aus! den schnitt brauche ich auch noch ;0)
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  7. tolles Kleid, den Schnitt brauch ich auch;-)
    Lg Ursula

    AntwortenLöschen
  8. das ist ein super schönes Kleid ! Ich finde es gar nicht zu weit, würde es eher ein bisschen kürzer machen.
    Wo kriegt man denn die tollen Schuhe her ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, für die Länge sind meine Töchter verantwortlich, werd ich ihnen sagen ;-)
      Die Schuhe sind von ART, ich kauf immer bei Schuhpaket.de

      LG, Sabine

      Löschen
    2. ja, super Kleid-Schuh-Kombi.
      Bei Schuhpaket bin ich auch treuer Kunde ... muß ja nicht jeder zum Z*l*nd*-Riesen.
      Grüße
      Elke

      Löschen
  9. ich finde du könntest das nächste dann auch etwas kürzer machen.
    sieht schön aus, das "Faltenkleid" und mit weniger nahtzugabe sicher noch schöner.
    lg monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich steck das nochmal ein Stückchen um und schau mir das dann ...

      LG, Sabine

      Löschen
  10. Tolles Kleid und tolle Schuhe - ich habe auch schon welche von Art im Blick - Ich würde es auch ein wenig kürzer machen. Ansonsten aber perfekt!
    Viele Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  11. *hach* Seeeehr schön! Das könnte mir auch gefallen und die Schuhe auch. ;-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  12. Schick, Schick.ich habe nach diesem Schnitt mein Weihnachtslied genäht:)

    AntwortenLöschen
  13. das Kleid ist super- da muss ich wohl mal schauen, ob ich irgendwo diese knipmode noch herbekomme.
    die Schuhe habe ich auch. in rot. und auch von Schuhpaket ;-) aber in braun sind die ja auch superschick!
    Ganz liebe Grüße, Susa

    AntwortenLöschen