Donnerstag, Januar 12, 2012

12von12 im Januar

Beinahe vergessen und erst ab Mittag dran gedacht, dass heute der 12. ist, aber so viel fotografierbares gibt es im Büro auch nicht, darum geht es bei mir erst am frühen Nachmittag los.
Wer noch mitmacht, findet ihr bei Caro.

Von der Arbeit zurück

erstmal zur Waschmaschine, die schon nervig piepst

Nach dem Wäsche aufhängen einen leckeren Kaffee
und da steckte in der Post doch ein Katalog, der gelesen werden will ;-)

Wäsche nimmt ja nie ein Ende

ich kann mich doch noch nicht von der Weihnachstdeko in den Oberlichtern der Haustür trennen (sind übrigens mit Stylefix angeklebt ;-) )

Das Kellerregal kann ein bißchen Ordnung vertragen

und der Stapel, der zum Wertstoffhof muss, wird immer größer
Ein bißchen Spülkram

und Johanna hätte gerne Häkelblümchen und Knöpfe an ihren Hausschuhen für die Schule

und nun kann ich mich auch noch zwischen zwei Buchendungen entscheiden ;-)



Nun sind es nur 11 Fotos, beim nächsten Mal dann wieder 12.






Kommentare:

  1. Lach...Sabine,wir kriegen die gleiche Post!!!

    Und dein Kellerregal sieht doch klasse aus...bei unserem siehst du seit der letzten Kellerrauminstandsetzung vor lauter Staub nicht mehr welche Marmelade du grad greifst:-(

    Und, äh, ja, ich bin ja doch froh, dass wir eine Altpapiertonne haben die regelmßig geleert wird!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine schöne Eingangstür! Deine 12 von 12 haben mich neugierig gemacht, werde mich mal ein bisschen weiter bei dir umschauen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen