Mittwoch, August 04, 2010

Das neue Schnittmuster

"Henri" kam uns gerade recht; ein BasicJeansSchnitt für Jungen und Mädchen...
Ja, Jeans kann man supergut kaufen, aber nicht, wenn das Kind ein Bäuchleinproblem hat und wir hier reihenweise Jeans aussortieren, weil es irgendwie drückt...und die Sucherei nach passenden Jeans ist doch ein wenig nervig...in der Zeit nähe ich dann doch lieber schnell was passendes ;-) Erstmal brauchte Jo noch eine Bermuda, ganz ohne Tüddelei...


Passt super, da können jetzt ganz viele aus Jeans folgen :)
Henri gibt es ab morgen bei Farbenmix

LG, Sabine

Kommentare:

  1. Oh, vielleicht ist das etwas für meine Kleine, die hat auch eine etwas kugelige Mitte, die schlecht in Hosen passt bzw. wenn die Hose passt, dann rutscht sie ... Das wäre vielleicht noch einmal einen Versuch wert.
    Danke für die Anregung!

    AntwortenLöschen
  2. genial..so ein Basic schnitt such ich schon lange... und als Shorts echt toll... lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Echt, schön - und wir haben "normale" Kinder - nur die Industrie hat`s noch nicht geschnallt!
    Für den Herbst wurden hier schon Hosen geordert...seufz...aber auch schön...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. wow! die ist toll geworden! hat die hose einen "echten" reiverschluss? den kann ich leider nicht....... :o(

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen