Freitag, Oktober 17, 2008

So,

da ja die neuen Quitten schon auf Verarbeitung warten, rasch mal alles an Likör, was noch irgendwo in großen Gefäßen lagert, umfüllen, denn...ich brauch die großen Gläser. Ulkig, wie unterschiedlich doch die Farben sind, es sind auch unterschiedliche Rezepte, und ja, der Geschmack ist auch anders, ich hab alles probiert ;-) So, ein bißchen likörprobiergeschädigt versuche ich dann mal, die klebrige Küche wieder auf Vordermann zu bringen....

LG, Sabine

Edit: Äh, ich habe die großen Flaschen in viele Kleine umgefüllt, nicht dass das hier noch einer falsch versteht ;-) aber schon das Probieren winzigster Mengen lässt mich kurzzeitig mal ein wenig orientierungslos werden ;-))))

Kommentare:

  1. Pruuust, hicks, Proost, du meinst DU hast die großen Gläser auf dem Bild geleert!!!

    Na, dann wundert es mich nicht, dass du meine Bestellung von eben nicht mehr klar lesen konntest...

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  2. ja ja... schon probieren kann ganz schön tüddelich machen :o)))

    sieht aber lecker aus der likör!

    ich will jetzt mal pflaume probieren.... äh... ansetzen

    lg einchen

    AntwortenLöschen