Mittwoch, September 17, 2008

Zilli

in der einfachsten Variante, also ohne Falten in den Seitenteilen und ohne angenähten Rand unten, mit Gummizug oben, wobei sich das Kind schon beschwert hat, sie hätte lieber einen RV, aha. Die Fransenblumen auf Wunsch der Trägerin, leider nicht mehr ganz rosa, der Jeans färbt doch noch gewaltig (Uschi, hat der Händler nicht behauptet, der sei vorgewaschen, grummel), aber fransen tut er gut ;-)



Und Johanna ziemlich übermütig nach langwieriger Magen- und Darmgeschichte.

Zilli ab heute hier

Gruß, Sabine

Kommentare:

  1. der sieht ja klasse aus.und es sieht mit den blumen aus wie gewollt.ton in ton ist doch klasse.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock sieht klasse aus und der Stoff franst wirklich gut! Komisch, meiner in türkis hat nicht ausgefärbt, oder habe ich das vielleicht nicht gemerkt?

    Naja, ich seh schon, von dem Stöffchen brauchen wir auf alle Fälle Nachschub, egal ob er färbt oder nicht;-)

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Supercooler Rock!!!

    ...schön, dass es Johanna wieder besser geht!

    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hi!beautiful skirt with sweet applicationes.

    AntwortenLöschen