Mittwoch, Oktober 03, 2007

Ohne Worte ;-))))


6 Kommentare:

  1. Hallo Little Mary-Jo,
    ...darf man Dir gratulieren!!
    Klasse Jahrgang (ich auch). Allerdings muß ich noch bis kurz vor Weihnachten warten. Für meine Party wäre das genau das richtige Shirt. Kannst Du mir bitte verraten wo ich das bekomme.
    Einen schönen Geburtstag alles Gute und bei uns hier wird man "gescheit".
    Liebe Grüße
    Susanne
    skachler@web.de

    AntwortenLöschen
  2. hattest Du etwas Geburtstag?? Und dann noch einen runden??
    Na, dann die allerherzlichsten Glückwünsche und auf die nächsten... Jahre ;o)

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Danek für die Glückwünsche

    @Susanne: Das Shirt ist von www.stefanbrandt.com, das haben mein Mann und ich beide zum 40. bekommen ;-)
    @Sabine: JAAAA :-)))) O-Ton mein Mann: Das erste Drittel haben wir hinter uns, na dann!

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Definitiv die falsche Zahl;-)!!!

    Hoffe du hattest gestern eine schönen Tag und hast dich von unserem gemeinsamen Kaufrausch schon wieder erholt?

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  5. @Uschi: Wieso die falsche Zahl? 1967? Das stimmt schon!
    Vom Einkaufsbummel mußte ich mich nicht erholen, dass war doch Erholung pur ;-) nur nachher in der Scheune, dass war dann Stress...
    Aber unser Hollandausflug hat mir sehr gut gefallen, können wir gerne öfter machen.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. 1966!!! Und du könntest es mir vermachen, DAS meinte ich mit "defintiv die falsche Zahl"!!!

    Muss ich wohl mal irgendwo eine "Velour 1966" beantragen.

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen