Ich freu mich schon immer wie Bolle auf Besuche bei meinen Schwiegereltern, wenn sie an einem Montag stattfinden, wir dann da übernachten... und ich am nächsten Tag ganz schnell mal eben nach Doetinchem zum Markt fahren kann. Dieses Mal bin ich alleine gefahren, normalerweise fahren Mann und Kinder immer mit. Die wollten aber diesmal bei Oma und Opa bleiben.
Also habe ich das ausgenutzt zu einem ausgiebigen Bummel über den Markt.
Bei
Ria hing so eine schöne Cardiff, da musste direkt der Stoff für mit. Naja, und noch für so einige andere Projekte ;-)
Nach dem Stoffkauf und Bummel hatte ich endlich mal Zeit, in den netten Blumenladen zu gehen, bzw. die Dekoration davor zu bewundern.
Ein schöneres Bild findet ihr übrigens hier.
Tja, und dann bin ich noch lange ganz gemütlich durch das wirklich nette Städtchen gebummelt. Und da ich über Landstrassen und durch kleine Dörfchen zurückfuhr, konnte ich noch ein bißchen sighteeing machen ( ich liebe holländische Dörfer).
Meine Ausbeute (Zeitschriften mussten natürlich auch mit und Pflanzen aus dem hübschen Laden):
Zu dem Stoffmarkt sei gesagt, wer erwartet, dass es so ist wie bei einem Stoffenspektakel oder einer Stoffenbeurs, wird wohl enttäuscht sein. Es gibt zwar sehr viele Stoff- und Zubehörstände, aber eben nicht an jedem Stand den immer gleichen Bizzkids- oder Hilcostoff, sondern eben auch viele Coupons, sehr viel Zubehör (ganze Stände mit verschiedenen Volumenvliesen). Und der Markt ist auch nicht besser oder schlechter geworden, er ist halt wie er immer schon war, ein Markt mit einer riesen Stoffabteilung. Ich kann ja für die, die es genau wissen wollen, das nächste Mal die Stände zählen.
So, dann geniesse ich mal meine restlichen Ferien (die Kinder sind noch bis morgen bei Oma).
LG, Sabine